Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

Zu Seasons gibt es ein paar Fotos vorab - alle Fotos sind von Sterling Lorence. Gerüchteweise ist Seasons das vorerst letzte Werk von The Collective, der Produzent möchte erst einmal sein Studium zu Ende bringen.
Den Trailer zum Fi


→ Den vollständigen Artikel "Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
Neben den sicher wieder bemerkenswerten Bikeszenen freue ich mich vor allem auf hoffentlich wieder äußerst relaxte, groovige, chillige, fluffige Musikuntermalung.
 
ich würd mich auch riesig über diese dvd freuen. vor allem kann ich die dann in ein paar jahren mit meinem "frischen" nachwuchs anschaun :lol:

ToM
 
Krass wie viel Resonanz es hier gibt!
Ich hoffe, ich kriege eine, weil ich (schon Seiten vorher) etwas einigermaßen vernünftiges geschrieben habe statt nur 2-3 Worte zu posten. :p
 
Zurück
Oben Unten