Second Place is First Looooooser !

Big-Uphill-L

Normal sind die anderen !
Registriert
26. August 2006
Reaktionspunkte
14
Ort
Nidda (Nähe Frankfurt)
Hallo Winterpokalfreaks,

Zum neuen Teamnamen gibt's jetzt auch ein neues Thema im Winterpokalforum !

Ich hoffe das es wieder genauso spannend und lustig zugehen wird wie im letzten Winterpokal !

:daumen:

Grüße an alle

Klaus
 
Das 2. Team ist nun auch vollständig!:daumen:
mfg jojo

Hi Johannes,

Glückwunsch zur Komplettierung des Teams und viel Glück bzw. viele Stunden für den Winterpokal !

Auf das wir allen anderen zeigen wie man im Vogelsberg über den Winter kommt !

Grüße auch an den "neuen" im Team Two !!!

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo biste nochmal her? Wennings?Binsachsen? Ich glaube wir beide sind die "Gerade" der Teammitglieder....ich bin sogar Mittelpunkt...:lol:
 
Hi Alex,

Jetzt mal halblang !

Der Mittelpunkt des Bikeruniversums bin immer noch ich !!!!

:D

Grüße Klaus

PS : Wann bekomme ich den angefahrenen Advantage zum Testen ????
Sabber, Geifer.... haben will
 
Wo biste nochmal her? Wennings?Binsachsen? Ich glaube wir beide sind die "Gerade" der Teammitglieder....ich bin sogar Mittelpunkt...:lol:

Kefenrod^^

Klaus im Paradis steht natürlich immer im Mittelpunkt:cool:

War heute mal in Wächtersbach auf Trailsuche. Habe auch das Ende gefunden denke ich mal. Nur nach obenhin habe ich den Trail nichtmehr gefunden richtung Wittgenborn. Hühnerleiter haben die schön gebaut...Hab in dem Fotoalbum Bilder davon. Denke da gibts bestimmt noch mehr von weiter oben. Blos wo:confused:. Man müsste halt mal einen von den Jungs antreffen.
http://fotos.mtb-news.de/users/view/143499

499588


mfg jojo
 
Zuletzt bearbeitet:
eimal werden wir noch wach..........

dann ist schluß mit lustig und vonwegen Bikefreunde.
Eines kann ich Euch, Äbellwoi.- u. Asbachschlürfer-Connection FB-VB 1-2, heute schon versprechen, den Herbstmeister schnappt ihr uns diesmal nicht weg. Um dieses zu verhindern werde ich extra, zwischen den Jahren mit Antje, nach Malle fliegen.:lol:

Gruß Lavabiker
 
eimal werden wir noch wach..........
dann ist schluß mit lustig und vonwegen Bikefreunde.
Eines kann ich Euch, Äbellwoi.- u. Asbachschlürfer-Connection FB-VB 1-2, heute schon versprechen,
den Herbstmeister schnappt ihr uns diesmal nicht weg. Um dieses zu verhindern werde ich extra, zwischen den Jahren mit Antje, nach Malle fliegen.:lol:
Gruß Lavabiker

Du hast es vollkommen richtig erkannt mein lieber Volker (Lavaweichtreter),
Morgen (Montag) geht es endlich los mit dem WP ! :daumen:

Das war es aber auch schon wieder vorbei mit den richtigen Erkenntnissen
denn die Sache mit der Herbstmeisterschaft ist noch lange nicht gegessen !!!! :D

Aber verzieh dich mit deiner Liebsten ruhig nach Malle wir ziehen hier unser
eigenes Trainingslager in Hessisch Sibirien auf und schieben extra lange Schichten !
Egal ob zu Wasser, in der Luft, zu Ski oder zu Land !

Grüße Klaus
 
schieben extra lange Schichten !
Egal ob zu Wasser, in der Luft, zu Ski oder zu Land !

Grüße Klaus

Mit dem Schieben könntest Du recht haben. Vielleicht fallen ja täglich 1-2 cm Schnee, dann kannst Du wieder jeden Tag 2-3 Stunden Schneeschieben eintragen.

Aber so bist Du halt, wenn es eng wird schreckst Du vor nichts zurück da wird aufgrundet und jede Körperzuckung als sporliche Aktivität hergenommen.
Was trägst Du eigentlich ein wenn Ute Dir das Nudelholz über die Birne zieht, weil Du wiedermal einen Termin, vor lauter Radfahren, vergessen hast?

Gruß Lavabiker
 
Mit dem Schieben könntest Du recht haben. Vielleicht fallen ja täglich 1-2 cm Schnee, dann kannst Du wieder jeden Tag 2-3 Stunden Schneeschieben eintragen.

Gruß Lavabiker

Hi GelbespurenindenLavaaschestaubpinkler,

Mann oh Mann die zwei Punkte die ich damals einmalig eingetragen habe für
die 2h Schneeschippen lassen dir anscheinend keine Ruhe ?????

Wozu gibt es denn alternative Sportarten ???

Grüße Klaus
 
Hi GelbespurenindenLavaaschestaubpinkler,

Mann oh Mann die zwei Punkte die ich damals einmalig eingetragen habe für
die 2h Schneeschippen lassen dir anscheinend keine Ruhe ?????

Wozu gibt es denn alternative Sportarten ???

Grüße Klaus
Es leben die naiven Alternativen, soweit ich mich erinnern kann gibt es die, bis auf einige wenige übriggebliebene Zeckenzüchter, seit Ende der 70ziger nicht mehr.
An Deiner Stelle würde ich mal in den weiten des Netzes suchen, vielleicht gibt es irgendwo auf der Welt einen Schneeschipper WP
da kannst Du dich dann anmelden.

Gruß Lavabiker

P.s habe gerade meinen Akku geladen, sitze hier und warte bis es 24:00 ist damit ich endlich zur ersten Wertungsfahrt starten kann
 
So um diesem ganzen Gelaber :blah: jetzt mal Taten folgen zu lassen.

Auf gehts Männer der Platz muss verteidigt werden :daumen:
 

Anhänge

  • 1. Ranking WP.pdf
    101 KB · Aufrufe: 41
So um diesem ganzen Gelaber :blah: jetzt mal Taten folgen zu lassen.
Auf gehts Männer der Platz muss verteidigt werden :daumen:

Ich werf mich weg der Goldi ist anscheinend heute schon mit dem Bike an die Maloche gedüst !?

Sauberer Einstand !

Wenn du diesen 5. Platz (oder besser) bis Ende März hälst gebe ich dir bei der Karin ein Knobihähnchen aus !!!!

Grüße Klaus
 
Jo man das war schon geil aber so allein nicht schön, aber egal hauptsache punkte oder.
Ich hoffe nur das ihr vor lauter schreiben auch zum Fahren kommt.
 
gude johanes wo ist das kästchen um bei der Träningsverwaltung den Hacken für den Winterpokal zu machen.

Hi Michel,

Ich habe gerade eine Mail an den Seitenadmin geschrieben und diesbezüglich nachgefragt !

Schaun mer mal was draus wird !

Bestimmt vergessen worden !?

Grüße Klaus

PS: @Alle vom Team One : Super Einstieg in den Winterpokal ! Danke dafür !
 
Zurück
Oben Unten