Sehenswerter Film „Kabbani“: Ein Freerider-Leben im Schnelldurchlauf

Sehenswerter Film „Kabbani“: Ein Freerider-Leben im Schnelldurchlauf

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNS9LYWJiYW5pLmpwZw.jpg
War Amir Kabbani Anfang des Jahrzehnts einer der deutschen Freeride-Stars, die auch international für Aufsehen sorgen konnten, so hörte man in den letzten Jahren nicht mehr viel vom Bopparder Mountainbiker. Was passiert ist, erfahrt ihr im Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sehenswerter Film „Kabbani“: Ein Freerider-Leben im Schnelldurchlauf
 
Toller Film, fand ihn schon immer sympathisch.
Die Kernaussage kann man, denke ich, in vielen Lebenssituationen nachvollziehen. Nicht nur auf den Sport bezogen.
Wenn die Lockerheit fehlt und die Rübe nicht mehr mitspielt, wird aus Spaß nur noch verzwungenes Gewürge.
Kommt gut rüber und man findet sich da auch in Teilen selbst wieder.... :daumen:
 
Toller Film, fand ihn schon immer sympathisch.
Die Kernaussage kann man, denke ich, in vielen Lebenssituationen nachvollziehen. Nicht nur auf den Sport bezogen.
Wenn die Lockerheit fehlt und die Rübe nicht mehr mitspielt, wird aus Spaß nur noch verzwungenes Gewürge.
Kommt gut rüber und man findet sich da auch in Teilen selbst wieder.... :daumen:
Two thumbs up!
 
Sehr sehr cool und eine tolle persönliche Entwicklung und ungeschönt gezeigt. Verletzungen gehören zum Sport dazu und das Risiko steigt natürlich mit diesem ganzen: höher schneller weiter
Ich wünsche ihm für die Zukunft von Herzen alles Gute!
 
Guter gemachter Film mit Tiefgang.....
"I realized you can`t force the life", wie wahr...
ich weiss aus eigener Erfahrung im privaten Leben wie das bei einschneidenden Erlebnissen ist.
 
Guter Film.

Freeride scheint hier am Ende - im wahrsten Sinne des Wortes- zum ursprünglichen Gedanken zurückzukehren, durch Befreiung vom Prinzip Wettberwerb.
 
Zurück
Oben Unten