Suche Sehr breite Felgen 32°

Thias

気にしない
Registriert
28. März 2004
Reaktionspunkte
3.944
Ort
Tübingen
Moin!

Ich suche ein Paar breite Felgen. Etwas in der Art, wie man es im 2016er Contest bei @aal bewundern konnte:

:love:

Sie sollten 32° haben, ein Paar mit 36° habe ich schon, passt aber nicht zu den anvisierten Naben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ukai sind die glaube ich. Sie sind nicht ganz so breit, aber fast.

Snowcat ist ja schon mal was, was ich in meine Suchfilter eintragen kann. Danke für den Hinweis.
 
So breite Felgen gab's an 80er Jahre Tourenrädern und MTBs, u.a. von Ukai, Alesa etc.

Ich habe so einen LRS mit Maillard Hochflanschnaben und Schraubkranz für 100/130 EBB.

WP_20170930_18_19_43_Pro.jpg WP_20170930_18_19_47_Pro.jpg
 

Anhänge

  • WP_20170930_18_19_43_Pro.jpg
    WP_20170930_18_19_43_Pro.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 7
  • WP_20170930_18_19_47_Pro.jpg
    WP_20170930_18_19_47_Pro.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 10
@mr.bibendum Das sind genau die Felgen, die ich auch habe, glaube ich. Sind auch 36°

Genau wie die FIR auch 36° sind, leider. Somit kommen sie nicht in Frage.

Die Trailtech sind auch nett. Aber ziemlich teuer. Und schwarz (Silber wäre besser, sw. würde ich aber zur Not auch nehmen) .

Muss mal sehen, was hier eventuell noch kommt. Aber vielen Dank für eure Beiträge! Sie bringen mich trotzdem weiter.
 
Die Bonz geht schon ziemlich genau in die richtige Richtung. :daumen:
Grade überlege ich: Ob man da noch 2,35er Reifen montieren kann, auf fast 5cm Felge?
 
Die Bonz geht schon ziemlich genau in die richtige Richtung. :daumen:
Grade überlege ich: Ob man da noch 2,35er Reifen montieren kann, auf fast 5cm Felge?
Passt!
Fahre auf meinem Trialbike 2.4 auf 48mm Felge (hinten), wobei man natürlich die exakte Baubreite der Reifen in mm kennen sollte. Wie an anderer Stelle schon von mir geschrieben findet sich diese auf der Reifenflanke...
Gu Trialsbike2.jpg
Gu Trialsbike.jpg
 

Anhänge

  • Gu Trialsbike2.jpg
    Gu Trialsbike2.jpg
    137,9 KB · Aufrufe: 38
  • Gu Trialsbike.jpg
    Gu Trialsbike.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten