Seid ihr beim IBC jetzt total verrückt?

Allgemein stört mich fest eingebettete Werbung nicht, damit wird auch ein Forum finanziert und am Leben erhalten.

Störend find ich nur, wenn ich hier Antworten schreib, wieder Zeilen,Buchstaben und Co. im Textfeld lösch, springt mein Display automatisch wieder in den Werbeberreich.
 
Kannst du mir URLs nennen wo das passiert? Zumindest in Forum, News, Bikemarkt sollte es bereits passen - hier geben wir die Größen der Container vor.
/forum
/forum/whats-new/posts
Bikemarkt nicht besser
Eigentlich springt es überall.

Und der Bikemarkt ist ab und an mobil nicht brauchbar weil die halbe Seite mit Werbung überlegt ist.
 
:hüpf:
 

Anhänge

  • script.JPG
    script.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 102
Wie das Ding auch immer nen anderen Namen hat, damit nicht einfach Rechtsklick und "Element blockieren" geht.
Erst das Forum mit aufdringlicher Werbung vollmüllen und wenn man darauf keinen Bock hat so nen Banner.
 
hab den mist nu auch seit heute... ich hab kein bock meine internetleitung mit eurer scheisswerbung zu belasten. wird also wohl dann mein abschied aus dem forum hier. sollten diejenigen, denen das ebenfalls aufn keks geht, evtl auch in betracht ziehen.
 
bei mir liegt es nicht am adblocker - wenn ich den ausschalte das gleiche....

bei mir wir tracking mit einem pi hole unterbunden...
seit paar tagen habe ich auch dauerhaft das:


nervt extrem und zeigt wohin meine Daten übertragen werden.

Unbenannt.PNG
 
zwo mal rechtsklick und Element blocken, dann ist das Banner weg.
funktionier zumindest mit uBlock Origin
 
hab den mist nu auch seit heute... ich hab kein bock meine internetleitung mit eurer scheisswerbung zu belasten. wird also wohl dann mein abschied aus dem forum hier. sollten diejenigen, denen das ebenfalls aufn keks geht, evtl auch in betracht ziehen.

Nö, jetzt gibt's ne Abmahnung. Irgendwann ist es auch mal gut...
Die verwendeten Tracker sind spätestens seit dem EUGH Urteil zum Thema Datentransfers in die USA illegal. Es existiert keine rechtliche Grundlage mehr; Privacy Shield ist Geschichte, sich beim Datenauexport in die USA auf die Standardvertragsklauseln zu berufen ist auch keine gute Idee, siehe z.B. hier:

https://www.cmshs-bloggt.de/tmc/datenschutzrecht/eugh-privacy-shield-unwirksam-standardvertrag/
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären, warum ich inzwischen bei jedem Einloggen den Werbenutzungs-Zustimmungs-Mist bestätigen muss ... das geht ganz gehörig auf die **** Danke
 
Ich kann Blockada für Android empfehlen. System weiter Werbe Blocker.
Wichtig, über die Web Seite beziehen https://blokada.org/ nicht über den den Play Store.(nur eongeschränkte fuinktion)
Habe ich seit Jahren laufen und funktioniert System weit perfekt.
Blockada baut eine Lokale VPN Verbindung (auf das eigene Gerät) auf und filtert dann effektiv alle DNS anfragen auf bekannte werbe URLs
 
Was habt ihr eigentlich als Forenbetreiber für eine Störung? Ich habe keine Cookies gelöscht und darf heute schon wieder 1000x anklicken, dass ihr kein Berechtigtes Interesse habt, alles abzugreifen! Könnt ihr diesen Unsinn nicht einfach mal unterbinden? >:(:aufreg::mad: Einmal kann man das ja machen, jetzt nervt der Dreck nur noch!!!
 
Zurück
Oben Unten