Seilspeichen alá Pi Rope oder Konventionelle Speichen???

Hatchet666

Falko
Dabei seit
10. Juni 2015
Punkte Reaktionen
71
Ort
Achslach
Hi zusammen,

ich bin dabei mir einen neuen LRS zu ordern. Aktuell stell ich mir die Frage ob ich einen LRS von Pi Rope nehme, also mit Seilspeichen oder einen von Radsport Müller.

Gewicht und preislich sehr ähnlich. Bei den Pi Rope LRS gefällt mir der "innovative" Gedanke dahinter. Habt Ihr da Erfahrung schon mit? Fahre Marathonrennen (Langdistanz) und der Satz soll der LRS für den Wettkampfeinsatz sein.

Die Seilspeichen stellen denk ich eine gute Alternative gerade wenn es um das letzt Quentchen im Leichtbau geht, oder?


oder

 

ArSt

mit Ständer (am Univega)
Dabei seit
10. Januar 2011
Punkte Reaktionen
9.914
Ort
Nähe GAP
Hier beschreiben welche ihre Erfahrungen mit PiRope:
 
Oben Unten