Selbstbau "Poser-MTB"?

Bei mir funktioniert schlauchlos mit Milch auch super, vor allem werden Durchstiche von selbst abgedichtet. (De-)Montage ist problemlos, für Pannen unterwegs habe ich einen Schlauch mit. "Sauerei" ist für Personen die auch mal bei Regen unterwegs sind kein Problem.

Für deinen Aufbau würde ich aber Schläuche empfehlen.
 
Bei mir funktioniert schlauchlos mit Milch auch super, vor allem werden Durchstiche von selbst abgedichtet. (De-)Montage ist problemlos, für Pannen unterwegs habe ich einen Schlauch mit. "Sauerei" ist für Personen die auch mal bei Regen unterwegs sind kein Problem.

Für deinen Aufbau würde ich aber Schläuche empfehlen.


Warum jetzt Schläuche?
Die Fulcrum RM3 sind doch für Schlauchlos :confused:
 
@k_star
Im User.Manual steht das, siehe Anlage,
Demnach ist auch ein spezielles Ventil montiert, warum sollte ich das ausbauen und dann einen Schlauch montieren, das verstehe ich nicht. Bitte erklär mir das mal.
Ich verstehe auch nicht warum du mir empfiehlst bei meinem Aufbau einen Schlauch zu montieren, welchen Grund gibt es deiner Meinung nach dafür?
 

Anhänge

  • RED_METAL3_UK_01-11.pdf
    967,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 23032013634.jpg
    23032013634.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 76
  • 09032013632.jpg
    09032013632.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 80
  • Rahmen_Pumpe.GIF
    Rahmen_Pumpe.GIF
    42,5 KB · Aufrufe: 72
Zurück
Oben Unten