Selbstbaubeleuchtung

michi220573

Seit 23 Jahren mit 1x14-Schaltung ...
Registriert
28. Mai 2001
Reaktionspunkte
1.111
Ort
Friedrichsdorf
Hallo, Kollegen,

mein Kumpel Ramon hat mit einfachen Mitteln eine atomkriegresistente Beleuchtungsanlage für sein Mountainbike gebastelt. Unter www.purebiking.de hat er dazu eine - zugegebenermaßen sehr umfangreiche - Bastelanleitung eingestellt. Viel Spaß beim Lesen und evtl. sogar Nachbauen. Feedbacks jeglicher Art, sofern sie angemessen sind, sind sehr willkommen.
 

Anhänge

  • sm_pic.jpg
    sm_pic.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 217
Original geschrieben von michi220573
Hallo, Kollegen,

mein Kumpel Ramon hat mit einfachen Mitteln eine atomkriegresistente Beleuchtungsanlage für sein Mountainbike gebastelt. Unter www.purebiking.de hat er dazu eine - zugegebenermaßen sehr umfangreiche - Bastelanleitung eingestellt. Viel Spaß beim Lesen und evtl. sogar Nachbauen. Feedbacks jeglicher Art, sofern sie angemessen sind, sind sehr willkommen.


ohne deinem Kumpel "auf die Füsse zu treten", aber diese Art von Beleuchtung kann man hier ohne ende anschauen ist nix neues würde ich mal sagen und eine Anleitung zum Bau gibt es auch schon mehr als genug.

easy
 
Frohe Ostern oder so...

also, die Bauanleitung ist nicht wirklich neu, stimmt - aber die graphische Gestaltung der webpage und die Aufmachung find ich wirklich gelungen. Sieht gut aus (ausserdem find ich Kransberg und Umgebung gut - bin ein ex-Friedrichsdorfer...).
Da hat einer laenger drangesessen.
In diesem Sinne, so long
oldman
 
Zurück
Oben Unten