selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

Anzeige

Re: selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk
So nach 100km eingefahren und jetzt mal mit vernünftigen Hintergrund. Die 120mm machen sich gut 👍

DSC_0669_copy_5385x3038.jpg
 
Ich hoffe, dass ich mit meinem Ragley Marley hier richtig bin.

Hat zwar eine Vierkolben Bremse (ZEE), aber 130 mm wäre es mal.
Gestern gewogen, 13,15 kg, also knapp über 13.

Ich habe nicht wirklich aufs Gewicht beim Aufbauen geschaut. Anfangs wollte ich fast nur Reste verwenden, aber daraus ist (fast) nichts geworden.
Ich würde jetzt auch nicht wirklich was ändern wollen um das Gewicht zu drücken, es passt so.

20210824_181225.jpg


LG
C.
 
Wieso habe ich den Thread jetzt erst entdeckt.:confused: Jetzt fühle ich mich nicht mehr ganz so bescheuert mit meinem Nutzungsverhalten. Danke @null-2wo :daumen:
Neuestes HT:

12,8kg
Ich hoffe es (wenn der 3068g Rahmen bleibt) auch mit den nächsten Änderungen unter 13kg halten zu können.
nice-smack.gif
 
Zurück
Oben Unten