selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

Kurzer Freitag, viel Wind & Wetter, und am Ende ein „Riesen-Penis“ auf der Halde…
IMG_8393.jpeg

und das alles im Ruhrpott…. Willkommen im Wochenende
 

Anzeige

Re: selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk
Mal provisorisch eine kaputte Tasche ins Dreieck geklemmt, ums mal auf mich wirken zu lassen.
Trotz der beiden 750mm Flaschen wäre noch genug Platz vorhanden 🤔
Für eine mit Schultergurt wie ursprünglich erhofft, reicht es allerdings nicht mehr - es sei denn ich verzichte auf 1 Flasche.
IMG_20240127_144747.jpgIMG_20240127_144806.jpgIMG_20240127_144833.jpg

Ob mit das so gefällt muss ich noch entscheiden. So catcht es mich bisher noch nicht.
Aber Wahnsinn wie filigran der Rahmen wirkt mit den Flaschen 😅
 
Mal provisorisch eine kaputte Tasche ins Dreieck geklemmt, ums mal auf mich wirken zu lassen.
Trotz der beiden 750mm Flaschen wäre noch genug Platz vorhanden 🤔
Für eine mit Schultergurt wie ursprünglich erhofft, reicht es allerdings nicht mehr - es sei denn ich verzichte auf 1 Flasche.
Anhang anzeigen 1854766Anhang anzeigen 1854767Anhang anzeigen 1854768

Ob mit das so gefällt muss ich noch entscheiden. So catcht es mich bisher noch nicht.
Aber Wahnsinn wie filigran der Rahmen wirkt mit den Flaschen 😅
wie hast du das mit den Flaschenhalterungen gelösst?
das ist ja warscheinlich nicht so ab Werk?!
gefällt mir aber!
 
Ich meine auch tatsächlich nicht das Tool als solches, sondern die Ösen im Rahmen - da hätte ich Panik, dass das ausreißt
 
Sorry, bin im Thread verrutscht, hatte im anderen Tab auf dem Handy den "Nukeproof Mega"-Thread auf. Ist schon weg-editiert, kann gerne gelöscht werden...

Aber ja, ein Britango schwirrt mir schon länger im Kopf rum :D
 
Ich darf hier jetzt auch mitspielen.

Bis auf die 2-Kolben-Bremse.
Hier fahre ich vorne und hinten 4-Kolben. Aber natürlich nur wegen der Fingerkraft schonenen Bremsungen :o

Hab gestern noch von nem Kollgen gehört: "Der Trail war aber doch jetzt wirklich nix für n 120mm Hardtail"

IMG_4708.JPEG



IMG_4716.JPEG
 
Hier auch Mal von mir wieder was mittelmäßiges.

1000034385.jpg


Britango 2 mit Hope Laufrädern, 120mm SID select, XT 11fach, XTR Bremsen und bisschen silber/purple Lametta.
Gewicht muss ich schuldig bleiben, aber ich denke knapp 13Kg dürften es sein.

Fährt sich wirklich toll und mehr als das Rad kann traue ich mich eh nicht. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten