selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk


Sony RX100 - hat meine Frau, ist Top!
Wies der Zufall so will, hatte mein bester Kumpel (Techniknerd) noch ne RX100 Mark IV rumliegen. Darf ich als Dauerleihgabe behalten, da er sie eh nichtmehr benutzt :love:
Hat ich jetzt schon auf paar Touren mit und muss schon sagen, da stinkt jedes Smartphone ab. Allerdings muss ich mich noch etwas mehr mit dem Thema Fotographie und Einstellungen der Kamera auseinandersetzten... Aber es geht schon was...:)
Hier auch nochmal reingespammt...
Neue Laufräder, Kurbel und Stahlflex...
Anhang anzeigen 1468010
und mit der RX100:
DSC05807-01.jpeg
DSC05796-01.jpeg
DSC05810-01.jpeg


Übrigens, ein neuer Stanton Titanlenker ist gerade im Zulauf 😅
 

Anzeige

Re: selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk
Jetzt auch mal unter 13kg... trotz Wechsel von 27,5" auf 29" :)

Gefällt mir sehr gut!
Den Weg habe ich auch gerade vor, warte nur noch auf meine silberne Pike 😁 und Reifen fehlen noch. Deshalb kann ich nicht probieren ob’s passt.
Hast du auch die 29“ Ausfallenden verbaut? Habe meine bereits seit nem halben Jahr bestellt beim Örtlichen - leider nicht lieferbar. Evtl geht’s ja auch ohne?
Viel Spaß damit!
Chris
 
Gefällt mir sehr gut!
Den Weg habe ich auch gerade vor, warte nur noch auf meine silberne Pike 😁 und Reifen fehlen noch. Deshalb kann ich nicht probieren ob’s passt.
Hast du auch die 29“ Ausfallenden verbaut? Habe meine bereits seit nem halben Jahr bestellt beim Örtlichen - leider nicht lieferbar. Evtl geht’s ja auch ohne?
Viel Spaß damit!
Chris

Danke :bier:
Ne fahre noch die 27,5"+ Ausfallenden und sehe aktuell auch keinen Grund zu wechseln.
 
Zeige euch auch mal mein Zero29. Passt in die Beschreibung von Seite 1 schon perfekt rein :)



Leider muss es aus gesundheitlichen Gründen aus dem Stall weichen und einem leichten Fully platzt machen. Schade, aber nicht zu ändern.

Oha, richtig schöner Aufbau.

Wenn jetzt noch die Rahmen- mit den Gabeldecals matchen würden...🤤
 
Oha, richtig schöner Aufbau.

Wenn jetzt noch die Rahmen- mit den Gabeldecals matchen würden...🤤
Danke.

Das Dekor stammt noch aus den Altbeständen. Damals hatten wir 2 Sets für einen lilafarbenen Zero Frame gemacht. Dachte sie matchen noch aber die 2022er 34 ist wohl etwas anders… zumindest diese. Deshalb hab ich dann auch die meisten wieder ab gemacht. :)
Zum Verkauf leg ich normale schwarze bei
 
Dann will ich auch mal .
Hier seht ihr meinen ersten komplett Aufbau.
Es ist ein NS Bikes Eccentric Alu 29
tempImagefcNxoM.jpg
tempImageAG0hDW.jpg
tempImage6jCTX8.jpg
tempImageDVXWxa.jpg
tempImagee8EHPx.jpg

140mm Federweg ,150er Dropper und Sram GX AXS.
Decals der Gabel komplett entfernt ,gefällt mir in Matt Schwarz einfach besser.
Der Schwalbe "Kettenstrebenschutz" wird noch geändert (dachte ich hätte noch Slapper Tape da ).
Auf die Wolfpack Reifen bin ich sehr gespannt
 
Der Lenker ist doch harmlos, ich hab mich auch lange aus optischen Gründen gegen die HighRiser gewehrt, aber es fährt sie je nach Proportionen halt super - und ist das nicht die Hauptsache?
Ich werd mir auch einen optisch fragwürdigen Spank in 80mm rise montieren .... aber bei 195cm Körperlänge und kurz abgesägtem Gabelschaft bleibt einem da nix anderes übrig, zumindest bis es eine neue Gabel gibt ;-)
 
@ShockRox_71 darf ich fragen , woher du die Decals vonNS Bikes hast ? Deins sieht definitiv sehr stimmig aus , mit dem Orange .
Für meins bräuchte ich dann eher Weisse .
Btw , hast du eine passende Rahmenschutzfolie gefunden ?
Hi Dennis!

Welche Decals meinst Du? Die auf dem Rahmen sind original, das sind aber auch keine Aufkleber.
Die von den Felgen sind orig. von RaceFace, die von der Pike hab ich im selben Orange machen lassen.
Sieht aber trotzdem je nach Lichteinfall heller oder dunkler aus.
Rahmenschutzfolie hab ich keine drauf. Das Eloxal vom Rahmen ist recht widerstandsfähig.
 
Zurück
Oben Unten