Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit kommt er bestimmt über 11kgBitte noch Lenkerstopfen ergänzen oder neue Griffe montieren.
Sonst stanzt dir der Lenker lustige Löcher in den Körper wenn du darauf fallen solltest.
Soll hier ja auch so seinSieht erstmal wild zusammengewürfelt aus.
Nachdem ich Unmengen an überteuerten Lightweight-Teilen an mein zuvor mittelmäßiges Hardtail (damals über 14 kg) geschraubt habe, nähere ich mich ganz langsam der hier ausgerufenen 13 kg Marke. DerAufbau hat inzwischen mit Mittelmaß aber nicht mehr viel zu tun.Damit kommt er bestimmt über 11kg
Edit: nochmal kurz in den Eingangspost geschielt. Ich meine natürlich 13 (kommafünf)...
Nachdem ich Unmengen an überteuerten Lightweight-Teilen an mein zuvor mittelmäßiges Hardtail (damals über 14 kg) geschraubt habe, nähere ich mich ganz langsam der hier ausgerufenen 13 kg Marke. DerAufbau hat inzwischen mit Mittelmaß aber nicht mehr viel zu tun.
wieso? passt doch perfekt hier rein...hat inzwischen mit Mittelmaß aber nicht mehr viel zu tun.
Wir können über 11-fach reden, aber 1 Gang ist mindestens 10 zu wenig Hab noch eine X01-Kassette, da ist noch Einsparpotenzial (ca. 100 Gramm). Und eine Vecnum Nivo liegt auch noch rum. Das wären nochmal 100 Gramm. Immer noch über der 13kg-Marke, aber näher dran.ich finds geil mit ohne den ganzen weicheier gangwechselgeraffel könnteste easy 700 g sparen. und das merkt man sehr deutlich, weil das gewicht am bike sehr weit hinten hängt...
Mir gefällt die Transe im xc Gewand auch!ich finds geil mit ohne den ganzen weicheier gangwechselgeraffel könnteste easy 700 g sparen. [...]
Thx. Love her, too.Mir gefällt die Transe im xc Gewand auch!
Haha. Da hast Du völlig recht. Die MT7 mit 203er Scheiben vorne und hinten ist komplett overkill. Allerdings Fuhrparkstandard zu Hause. Hält das Ersatzteillager schlank.Der Tip mit dem Verzicht auf das weicheier Schaltungsgeraffel bringt noch nen weiteren Gewichtsvorteil mit sich:
Da wo man mit dem einen Gang nicht hochkommt, braucht man auch keine fetten Bremsscheiben für runter.
---> Pizzateller in die Ecke pfeffern und auf 160er umrüsten.
Bitte, gerne
Na dann sind meine alten Reifen ja in guten Händen und für einen guten Zweck.Anhang anzeigen 1587589
Anhang anzeigen 1587590
Gestern Abend 13,4 kg (ohne Flasche und sauber gewogen)
Das Rad bin ich ursprünglich mit Assegai+Mary, Flat Pedals, hohem Cockpit mit viel Rise, 800er Lenker und Flat Pedals gefahren.
Aufgrund von Veränderungen im Furhpark ging dieses Rad in eine Metamorphose durch
Faszinierend wie sich das Rad durch die Maßnahmen ändert. Fühlt sich für mich fast wie eine Rennfeile an und dank 67,5er Lenkwinkel auch kein OTB-Gefühl, wenn's mal steiler oder rumpelig wird.
Stimmt so nicht ganzUnd wenn wir schon bei den Ghetto-Tuning Tips sind:
Der Verzicht auf das weicheier Schaltungsgeraffel bringt noch nen weiteren Gewichtsvorteil mit sich:
Da wo man mit dem einen Gang nicht hochkommt, braucht man auch keine fetten Bremsscheiben für runter.
---> Pizzateller in die Ecke pfeffern und auf 160er umrüsten.
ich finds scheiße, weils mir der Arzt verboten hatsinglespeed finden immer nur die leute scheiße, die es noch nicht probiert haben
Und die, die es probiert haben wissen, dass es stellenweise echt scheiße istsinglespeed finden immer nur die leute scheiße, die es noch nicht probiert haben
Verrat nicht die Geheimnisse du AmaturUnd die, die es probiert haben wissen, dass es stellenweise echt scheiße ist
singlespeed lehrt demut.Und die, die es probiert haben wissen, dass es stellenweise echt scheiße ist
Analverkehr finden immer nur die leute scheiße, die es noch nicht probiert haben
ich finds scheiße, weils mir der Arzt verboten hat
aber ich immer noch liebäugel damit
Jetzt passtsUnd die, die es probiert haben wissen, dass es stellenweise echt scheiße ist
AnfängerIhr habt doch an nem Singlespeed Rad auch 3 Gänge!!
Treten im Sitzen
Treten im Stehen
Schiebulieren
Anhang anzeigen 1587589
Anhang anzeigen 1587590
Gestern Abend 13,4 kg (ohne Flasche und sauber gewogen)
Das Rad bin ich ursprünglich mit Assegai+Mary, Flat Pedals, hohem Cockpit mit viel Rise, 800er Lenker und Flat Pedals gefahren.
Aufgrund von Veränderungen im Furhpark ging dieses Rad in eine Metamorphose durch
Faszinierend wie sich das Rad durch die Maßnahmen ändert. Fühlt sich für mich fast wie eine Rennfeile an und dank 67,5er Lenkwinkel auch kein OTB-Gefühl, wenn's mal steiler oder rumpelig wird.