Selbstständige / Nebengewerbe Fahrradservice bzw mit Ergonomie Erfahrung aus Nähe Kehl/ Offenburg?

Registriert
25. August 2009
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem Radladen zu dem ich mein Bike als bringen kann. Jetzt wollte ich hier mal fragen ob es sogar welche aus dem Forum gibt. Gibt ja immer mehr die so Fahrradservice nebenher machen.

Auch wollte ich gern wissen ob meine Radeinstellung so OK ist oder kleines feintuning.

Oder kennt ihr eine gute Adresse wo man hingehen kann?
 
Hallo,
zum Bike Fitting war ich mal vor fünf Jahren bei Bike Sky. Ich war sehr zufrieden und es hat mir was gebracht.
https://bike-sky.com/
Googel wirft aber einige in Offenburg und Umgebung raus, die Bike Fitting machen.

Zum Service ist immer so ne Sache mit Empfehlungen. Am besten selber machen. Ansonsten würde ich dir aus meinen Erfahrungen folgende empfehlen. Einfach mal anschauen und selbst entscheiden welcher dir am besten liegt. Google wirft hier natürlich auch einige mehr aus.
Link RadQuadrat
Zweirad Bross
Bike Sky
Radsportgalerie Brünn
 
Hallo zusammen,

Bin auf der Suche nach einem Radladen zu dem ich mein Bike als bringen kann. Jetzt wollte ich hier mal fragen ob es sogar welche aus dem Forum gibt. Gibt ja immer mehr die so Fahrradservice nebenher machen.

Auch wollte ich gern wissen ob meine Radeinstellung so OK ist oder kleines feintuning.

Oder kennt ihr eine gute Adresse wo man hingehen kann?
Kann dir den Günter empfehlen
https://die-radwerkstatt.com/
 
Ja die Fahrradläden kenne ich. Wegen dem bike fitting frage ich mal bei bike sky an. Manche machen das nämlich nur wenn man ein Bike bei denen auch kauft..

Günter kenn ich noch nicht ist aber leider schon ein Stückchen weg. Aber werd ich mir merken danke.

Ich möchte ja vieles gern auch selbst machen aber bei so Fahrradläden gibt man sein bike ab und holt es wieder wenn es fertig ist.

Ich wäre lieber dabei und man macht es zusammen und gibt tipps und sagt worauf man achten muss etc. Es können sich gerne auch erfahrene Schrauber melden. :)
 
Zurück
Oben Unten