Selle Italia Flite Titanium

Registriert
26. Februar 2008
Reaktionspunkte
13
Hallo!

Ich bin bei einem Fahrradhändler auf einen weißen Flite Titanium mit aufgedruckten kleinen Rosen gestoßen (Jetzt bitte lachen!).:lol: Und weil meine Freundin bald Geburtstag hat... und er zum Fahrrad passt...hab ich überlegt das Ding zu kaufen. Weil ich nicht ohne Verrenkungen drunter gucken konnte und noch ein "DM-Preisschild" daran klebte jetzt die Frage an die Flite Experten: Wann wurde der denn von Selle gebaut???

Nein! Ich hatte keine Lust den Verkäufer zu fragen!
 
... und falls du ihn im Laden doch mal in die Hand nimmst, ist darunter bestimmt das berühmte Herstellungsstempeldingens. ;)
 
rosendesign gabs in einer limitierten version.

ist das ein normaler flite? war mir nur als trans am und gel flow bekannt.

hauptsächlich auf em slr zu finden. gab auch herbstlaub, zeitungspapier und noch so buntes zeug wie louis vitton-taschen :)

müsste um die jahrtausendwende... 03?! produziert worden sein und manche noch bis heute... flite ja nicht mehr, da der ja vom ti zum classic abgestuft wurde und die alte form nur noch in farben und mieser qualität zu erhalten ist...
 
Ja, Du hast Recht. Es ist ein Flite Titanium "gel flow". Ich geh heut Nachmittag nochmal hin und guck mal drunter. Ich löse das Rätsel dann auch hier ganz offiziell auf. Bis nachher!
 
den habe ich auch mal verschenkt....
die rosen verwelken allerdings sehr schnell,
und mit blassen rosen und dreckig-grauer decke geht gar nicht..
vielleicht ist er dort im laden am besten aufgehoben..

gruss accu
 
Zurück
Oben Unten