Verkaufe Selle Italia Turbo 1987 dunkelgrün

Registriert
24. April 2014
Reaktionspunkte
1.987
Ort
Duisburg
Ich habe hier einen dunkelgrünen 87er Turbo Sattel in schönem Zustand.
Leider habe ich beim Kauf anhand der Fotos angenommen der Sattel sei schwarz, beim auspacken stellte sich aber heraus, dass dieser dunkelgrün ist. Daher passt er farblich leider weder zum Panasonic (pink-schwarz) noch zum Cannondale SM400 (das wird Türkis orange).

EDIT:
Nachdem ich heute dann einen super erhaltenen weißen Turbo Sattel auf Ebay Kleinanzeigen ergattern konnte, steht der dunkelgrüne Turbo nun zum Verkauf!

29,-€ zzgl. Versand

2234017-zvzy2x689euj-turbodunkelgrn3-original.jpg


2234015-dw43kfqk5x2m-turbodunkelgrn1-original.jpg


2234016-bdqjryw4z8vv-turbodunkelgrn2-original.jpg


2234018-jvfsnp61y5xj-turbodunkelgrn4-original.jpg


2234019-2pew7eigxif1-20180123_201406-large.jpg


2234020-j2c198gimban-20180123_201415-large.jpg


Leider kriege ich die Farbe auch nicht besser eingefangen. Würde mich über Tauschangebote freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich einen passenden zum Tauschen habe weiß ich nicht (bist du festgelegt auf einen Turbo?) aber ich hätte Interesse an deinem Turbo, wenn er wirklich dunkelgrün ist.
 
Was heißt festgelegt auf einen Turbo?
Wäre schon schön, weil ich beim Turbo weiß, dass er zu meinem Hintern passt.
Nen Flite käme beispielsweise vom Alter nicht hin. Das Panasonic ist von 89 und das SM400 von 87, zeitlich sollte der Sattel schon passen.

Alternativ:
Für´s Panasonic könnte ich mir unter Vorbehalt auch nen originalen Panasonic Sattel vorstellen, da müsste ich dann mal Probe Sitzen, ob der für mich passt. Für das Cannondale käme unter Umständen auch der originale weiße Vetta Sattel in Frage. Wobei einen solchen in gutem Zustand zu finden scheinbar nahezu unmöglich ist. Dritte Alternative wäre ein weißer Turbo anstelle des Vettas.
 
Zuletzt bearbeitet:
@landsbee
Letzter "verzweifelter" Versuch die Farbe einzufangen. Der Untergrund ist schwarzes Leder, ich denke hier sieht man den Unterschied am deutlichsten. Das Foto fängt den Grünton recht gut ein...

2234089-g4d8uexblq4i-20180124_092911-medium.jpg
 
Interessante Tausch-Alternativen wären:

Selle Italia Turbo schwarz oder weiß, Panasonic Sattel (die sportliche Variante), Vetta weiß, Ritchey Logic schwarz, San Marco Rolls schwarz oder weiß, evtl. Selle Italia Alpine weiß (gab´s den schon 87?), möglicherweise Avocet (sind die nicht baugleich mit dem Turbo?)
 
Argh. Vor ein paar Tagen einen top schwarzen Turbo verkauft. Der grüne hätte so gut gepasst, hätte gerne getauscht.
 
Suche immer noch einen passenden Tauschkandidaten.
Schwarz als Tauschalternative scheidet mittlerweile aus. Gesucht wird also ein weißer alternativer Sattel (BJ. ca. 87). Am liebsten ein Turbo oder Vetta in gutem Zustand. Evtl. habt Ihr was anderes weißes als Alternative?
 
Zurück
Oben Unten