Verkaufe Seltenes De Rosa Stahl Mountainbike mit kompletter Campagnolo Euclid Gruppe

was haben die sich nur beim entwurf dieser bremshebel gedacht?
haben die in dieser phase zu viel gekifft?
campa ist ja sonst sehr schön anzusehen aber diese hebel gehen gar nicht.

insgesamt aber sehr schönes rad.
Die sind doch extrem cool! Schau Dir mal die Salzwurstbremshebel anderer Hersteller aus dieser Zeit an.
 
Rubrik: So hässlich,deswegen schon wieder geil :winken:
Kann man nicht auch irgendwie nen Faden draus spinnen? Dieser Faden hier ist so brillant und vor allem hochinteressant, den sollte nan ganz oben dauerhaft festpinnen. Wofür ich natürlich bald einen Faden eröffnen werde! Aber erst, wenn das große Sommerloch, in welchem wir derzeit verharren, vorbei ist!
 
Hallo

Die Assoziation schön mit diesen Heneln habe ich nicht und das obwohl ich ziemlicher Campagnolo Fan bin
Die Geschmäcker ändern sich halt auch. Lies Dir mal das Bike Magazin 1/1989 durch und Du wirst staunen, wie die Leute damals rumfuhren. Papageien sind im Vergleich dazu Nachtkauze. Die Campagnolo Teile hier stechen dabei eben als Revolutionär hervor und heute würde ich sie mir auch nicht an meine aktuelle Bikes Schrauben. Aber im Vergleich zu den damaligen Alternativen sind sie cool.
 
Hallo

Das weiß ich anders.
Campa hatte den Trend verschlafen und versuchte etwas eigenes. Und das war nun wenig revolutionär. Das hat sich auch nur kurz gehalten.
Wenn schon Campa dann Record OR.
Die ist schön, auch toll mit Rennrad zu kombinieren und funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten