Send It! Deutschland Ride mit Steffi und Tobi – Teil 5: Tourfinale bei Manuel Fumic!

Send It! Deutschland Ride mit Steffi und Tobi – Teil 5: Tourfinale bei Manuel Fumic!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9TZW5kSXQxMzA2LTkuanBn.jpg
Von der Homestory bei Marcus Klausmann begeben wir uns auf die Zielgerade unseres Send it! Deutschland Rides. Was wäre wohl eine der passendsten Zieleinfahrten für diese Rundfahrt durch die Republik? Wir sagen: Kirchheim/Teck, um XC-Star Manuel Fumic zu besuchen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Send It! Deutschland Ride mit Steffi und Tobi – Teil 5: Tourfinale bei Manuel Fumic!
 
Was für ein sympathischer Kerl.
Ich hatte nie wirklich viel mit dem XC Krempel zu tun, und habe Manu Fumic näher das erste Mal im April diesen Jahres im Besenwagen Podcast "kennengelernt". Das Video bestätigt den guten Eindruck eindrucksvoll.

Inklusive ein paar "Checks": Lounge Chair, Feed zone und Grand Tour Kochbücher, geile Kaffeemaschine, usw.
 
Interessiere mich jetzt noch soo brennend für XC, aber das Interview ist gut geführt, Manu antwortet intelligent und eloquent ist er zudem noch. Warum später nicht Kommentator...:i2::daumen:
 
Zurück
Oben Unten