Send It!: Steffi Marth und Tobi Woggon auf graveliger Deutschland-Tour

Send It!: Steffi Marth und Tobi Woggon auf graveliger Deutschland-Tour

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNi83MzBhYzk0YTc0Y2NkMTdhMWM0YjRkMDU3YTdiMGUwZGJlYTI4Zjc2LmpwZw.jpg
Warum kann man sich die Bikeparts und Werkzeuge, die man online so bestellt, nicht eigentlich von Profi-Bikern ausliefern lassen? So oder so ähnlich dachten sich das auch Steffi Marth und Tobi Woggon. Hier gibt's alle Infos zur Send It!-Tour der beiden!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Send It!: Steffi Marth und Tobi Woggon auf graveliger Deutschland-Tour
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Haentz

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
"Wir fahren mit dem Gravelbike komplett CO2-frei und tun nebenbei noch etwas zur Entlastung der Paketdienste"

So konstruiert das es fast ein bisschen weh tut.
medienprofis entdecken zum ersten mal das ganz normale radfahren. Biken ohne begleitfahrzeuge und länger als 5 min bis zum fotostop. Total fresh.
 
und tun nebenbei noch etwas zur Entlastung der Paketdienste
das. ist. sowas. von. scheinheilig. >:(

Wenn man so eine Tour nicht einfach so machen kann, sondern einen Sponsor braucht, dann sollte man das auch so benennen und dazu stehen und nicht noch eine gute Tat draus konstruieren.

edit: Paketdienste machen momentan den absoluten Reibach. "Entlastung der Fahrer" passt offensichtlich nicht ins Mindset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds amüsant und bin gespannt was Steffi in euren Instastories raushauen wird :)

Noch amüsanter find ich jedoch die überflüssigen Kommentare die ich hier lesen musste :lol: Wenn man nichts zu sagen hat dann meckert man halt rum und spamt die Kommentare voll. Großer Respekt dafür Jungs!
 
Ich wollte jetzt eigentlich auch noch was negatives schreiben aber mir fällt einfach nichts albernes mehr ein. Wenn irgendwer noch nen Diss hat immer raus damit!

Unterm Strich halte ich es für eine sehr respektable Leistung über die Distanz und Zeit beider Athleten. Dabei ist es mir auch egal wie groß der Anteil von Schotterwegen und Straße ist oder ob der Versand von Ware inszeniert ist oder nicht. Ich glaube nicht, dass ich die Motivation hätte zwei Wochen durch Deutschland zu strampeln und "ganz nebenher" noch kostenlosen Content für die mtb-news.de User zu generieren. Also hoffentlich lesen die beiden den Unsinn hier nicht oder können zumindest schmunzeln über die Kommentare von uns Keyboard-Jockeys hier.
 
Seit alle Ex-Profis, Profis und Bald-Profis Langeweile haben und sich irgendwie versuchen im Gespräch zu halten, hab ich schon einige mir neue Namen kennengelernt, es funktioniert also :p

5 Pakete zu je 4,49€ zu zweit in 10 Tagen ausliefern ist schon recht prekär, aber besser als rumsitzen :daumen:
 
Für leute die kein instagram haben kann ich folgenden service bieten: Ich sprech die storyvideos von steffi nach und lade sie auf mtb news.
Ich will dann aber auch was vom kuchen abhaben. Ein jahr 50% rabatt bei bike 24 und ein jahr swolbie tyres for free.
 
Zurück
Oben Unten