Sensation: Camp Woodward Europe eröffnet Anlage in Lenggries

Die Zeit der Trauer nach dem Ende der Halle in Emmering ist vorbei, denn es kommen bessere Zeiten: Das legendäre Trainings-Mekka "Camp Woodward" eröffnet 2012 einen Standort in Europa. Lenggries lockt im Sommer bereits mit einem renommierten Bikep


→ Den vollständigen Artikel "Sensation: Camp Woodward Europe eröffnet Anlage in Lenggries" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halt ja eher nichts von Woodward weil man dazu auch gleich Trainingslager sagen könnte und es wird dann noch eine steigerung von Emmering, noch mehr arrogante ****** auf einen Haufen.
 
Zitiert:

" Ich hoffe mal die Einheimischen wissen diese Chance zu nutzen. Woodward camp ist selbst in Amerika einmalig und wird seit Jahrzehnten von allen möglichen Profis genutzt. So etwas in Europa zu haben ist recht außergewöhlich und dann noch in Bayern ! "



Von mir ist Lenggries 100 Km entfernt :D
 
"Von Seiten der Gemeinde ist man zurückhalten. Fragen zur Wirtschaftlichkeit und Finanzierbarkeit müssten erst beantwortet werden, so Bürgermeister Werner Weindl. „Damit beschäftigt sich jetzt unser Wirtschaftsprüfer.“ Erst dann werde diskutiert, ob man sich das Projekt vorstellen kann."

Hallo aufwachen! Es ist zwar Weihnachtszeit aber deshalb werden nicht alle Wünsche erfüllt.

Dort steht man lieber auf Sommer-Rodelbahnen, Kletteranlagen, wie man sie bundesweit überall nach dem gleichen Muster findet und auf Wintersport (den man dann mit Schneekanonen künstlich herbeiführt).

Nach der BK-Aktion in München und vielen anderen Erfahrungen glaube ich nicht daran, dass bayrische Politiker sich für "neue", junge Sportarten einbringen (außer sie verdienen viel Geld damit; sie Textauszug oben ---> Wirtschaftsprüfer!!!!)
 
Is net Euer ernst, LENGGRIES!?!?! Ich hab gedacht, Ihr habt Euch vertippt!!!

Das ist quasi vor meiner Haustür, da bin ich oft unterwegs. Tiefstes, traditionelles Bayern!!! Nachdem die Herren Gemeinderäte, Forstfuzzis und Konsorten den Oberammergauer Bikepark sterben haben lassen, halbe Wälder in Ohlstadt gerodet haben, Trails durch Forstautobahnen ersetzen und immer mehr Wege für Biker sperren ist DAS ja mal ne richtig tolle Nachricht!!!!!

Dann noch ordentlich den Bikepark ausbauen und die Trickser im Winter nicht vergessen und das kleine Kaff (liebevoll gemeint) rockt den ganzen bayerischen Voralpenraum :daumen:
 
Es wäre wirklich klasse, wenn diese Anlage in Lenggriess entstehen würde:daumen: Also mal kräftig die Daumen drücken, dass der Wirtschaftsprüfer zu einem positiven Ergebniss kommt:)
 
Ich glaube ich hab egerade die Antwort auf die Frage gefunden, wo ich übernächstes Jahr meine Sommerferien verbringen werde!!!
Oder vlt auch Winterferien
rail_ani.gif
 
Zurück
Oben Unten