Sentinel 2018 vs 2019

Registriert
6. Juni 2015
Reaktionspunkte
54
Was ist denn zum 2019er Modell hin geändert worden? Sowohl beim CF als auch beim AL - interessant sind beide bisher - Budget muss sich halt noch klären ;)

Leider habe ich online nicht wirklich was finden können. Sieht von außen betrachtet nur nach kosmetischen Updates aus...
 
Was ist denn zum 2019er Modell hin geändert worden? Sowohl beim CF als auch beim AL - interessant sind beide bisher - Budget muss sich halt noch klären ;)

Leider habe ich online nicht wirklich was finden können. Sieht von außen betrachtet nur nach kosmetischen Updates aus...
kein Unterschied außer der Farbe
 
Auf jeden Fall hat auch das 2019er noch die dämliche Befestigung für die Schaltzughülle hinter dem Kettenblatt oberhalb des Tretlagers. Wenn man die verwendet, ist ein Abscheuern des Lacks garantiert.
:wut:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 98
Zurück
Oben Unten