Septemberausklang in Hasselfelde

Registriert
4. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Hasselfelde
Auf Grund einiger Anfragen habe ich die Skihütte noch einmal reserviert.
Das Treffen soll vom 28.09.07-30.09.07 stattfinden.
Der Ablaufplan wird so ähnlich wie bei unserem Singeltrailwochenende sein.
Ihr müsstet euch melden ,wie ich die Verpfegung organisieren soll .
Es besteht natürlich wieder die Möglichkeit alles über einen Partyservice abzuwickeln ...was logischerweise kostenintensiver ist. Wir könnten auch abends in eine Kneipe gehen..... Schreibt also bitte was Ihr wollt.
Ach so ,Anmeldeschluss ist der 19.09.07 also entscheidet euch schnell !!!!!
Zu den Kosten kann ich natürlich erst etwas sagen, wenn ihr wisst wie ich die Verpflegung gestalten soll. Die Skihütte bekomme ich dieses mal billiger, weil es sich um ein Terminstorno eines anderen Mieters handelt .Aus diesem Grund ist der Aufruf auch so kurzfristig .

Bis denne Ingo
 
Was ist denn hier los??? Alle schon im Winterschlaf? :eek:
Also Michael und ich würden kommen. Evtl. auch TinTin.
Ggf. könnte man ja auch in einer Pension nächtigen. Das kommt dann bei wenigen Teilnehmern vermutlich günstiger und Ihr habt keinen Stress mit der Reinigung der Hütte.
 
Hallo Ingo,

nachdem ich vor zwei-drei Jahren mal mit dabei war, würde ich gern wieder kommen und hätte an dem Wochenende auch Zeit. Verpflegung per Partyservice wäre super, selber kochen aber auch OK. Wenns stattfindet, bin ich dabei.

viele Grüße

Alex.
 
Zurück
Oben Unten