Serfaus Fiss Ladis

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hallo Gemeinde,

    habe vor diesen Sommer für ein paar Tage in den Bikepark Serfaus Fiss Ladis zu fahren. Dafür bin ich auf der Suche nach nem guten Hotel mit Halbpension dass auf Biker eingestellt ist. Ich brauche kein Wellnessbereich, Sauna oder ein Fitnessbereich. Nur vernünftige Betten und bis max 80 € pro Nacht.
    Für Vorschläge wäre ich dankbar.

    Sportliche Grüße
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Hi,
    grundsätzlich gibt es zahlreiche Unterkünfte in Fiss. In Zweien war ich.
    Das Aparthotel Auriga kann ich empfehlen. Es ist modern, sauber, geräumig und liegt einen Manual entfernt vom Bikepark. Bikegarage ist vorhanden.
    Preise sind auch human.
    In der Pension Garni Bellevue geht es etwas rustikaler und uriger zu.

    Einfach mal im Netz oder auf Google(maps) suchen, und vergleichen.
     
  4. Hi airgrabber,

    danke für den Tipp.:D
     
  5. rhnordpool

    rhnordpool Rainer Wahnsinn

    Dabei seit
    06/2013
    Check mal "Kölner Haus". Ist ne DAV-Hütte + Hotel.
    Da die Ecke aber viele (Ski)-Hotels aller Kategorien hat, ist Bikegarage wahrscheinlich das geringste Problem (die haben alle Skiabstellräume). Bleibt nur die Frage: Bikewäsche, Wäscheservice. Reparaturmöglichkeiten sollte auch kein Kriterium fürs Hotel sein, hast ja nen Bikepark vor Ort.
    Ich gestehe, ich war noch nie zum Biken, sondern nur im Winter dort. Würde für mich selbst aber einfach mal in z.B. booking.com checken, was mir als Unterkunft so passen könnte. Sollte nicht schwer sein, fündig zu werden, wenn Du rechtzeitig buchen kannst.