Service Kit für Manitou Mintue LTD expert

D

Deleted 98027

Guest
Hallo zusammen,

ich habe die gleiche Frage schon im Herstellerforum gepostet, da dort aber eher wenig los ist, stelle ich meine Frage hier nochmal.

Ich habe jetzt den halben Vormittag das I-Net durchwühlt, aber leider nichts gefunden.

Hat einer von euch eine Quelle für Ersatz- / Verschleißteile für die Minute? Insbesondere für O-Ring-Sets, Staubschutzringe (Dichtungen Tauchrohr) und Schaumringe, evtl. auch für die Führungsbuchsen.

Danke! :)

Olli

P.S. CRC hat zwar Ersatzteile für die Minute, nur leider ohne Angabe der Originalartikelnummern.
 
Hoi!
sehr schöen anleitung: stellen auch die dichtungen her.
ABER: informier dich erstmal über die Enduro Fork Seals, ob die für die minute was taugen, gab sehr gespaltene meinungen.
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...q4CnDg&usg=AFQjCNGKGDx__aXpCFKAtTSAH7Q2suUghw

Wenn du einen kompletten Service machst: pass blos auf diese Platik Dinger auf, mit denen das Innenleben in die Standrohre geschraubt wird auf- die gehen gleich kaputt beim schief ansehen.

Orginalteile:
http://www.tftunedshox.com/Catalogue/Manitou/Manitou/Manitou-Spare-Parts
(32 mm kit) die verkaufen dir bestimmt auch was du sonst noch brauchst.

ÄH-DIT:
Hier im Forum: der User: User Jeronimo (jl-racing-suspension.com) - sollte auch ne gute quelle für sowas sein .
Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ne OEM- Gabel aus nem Komplettrad?
Das expert verwirrt mich etwas.
Die Minute LTD ist sonst eigentlich ne umgelabelte Drake
 
Zurück
Oben Unten