Service Manual Durolux R2C2 - Woher?

Dabei seit
14. September 2001
Punkte für Reaktionen
117
Standort
Zürich
Wie komme ich an ein entsprechendes Service Manual? Und wenn wir gerade dabei sind, für die NCX E45 könnte ich es auch brauchen, wobei es da nicht akut ist.

Gruss
 
Dabei seit
17. August 2018
Punkte für Reaktionen
140
Für Federseite und Casting gibt's auf der SR Suntour Seite Video Tutorials. Für den Dämpfer ist wohl einsenden vorgesehen. Auf YT gibt's ein Video zur RC2 Kartusche. Man bräuchte halt die korrekte Ölmenge bzw. sollte man wissen wie die Luft rauskommt. Ich habe keine, aber mein Ansatz wäre vollmachen, zusammendrücken und über die LSC-Nadel entlüften.
 
Dabei seit
14. September 2001
Punkte für Reaktionen
117
Standort
Zürich
Genau, um die Werte gehts mir..
Zerlegt hatte ich die Gabel schon einmal (weiss nicht mehr was alles, aber einiges) als ich sie auf 140mm getravelt hatte.. nur leider dämpft sie nicht so blendend (eher überdämpft)..
Weiss nicht mal ob sie das vor dem Umbau getan hat, da ich sie davor nie gefahren bin (gebraucht gekauft)..
 
Dabei seit
14. September 2001
Punkte für Reaktionen
117
Standort
Zürich
Danke - wird darauf rauslaufen, aber eigentlich hätte ich gerne ein Manual. Sehe gerade, dass @SR SUNTOUR das letzte mal im September 2018 online war.. die kann ich hier vermutlich nicht triggern.
 
Oben