Lux für 7000 Euro gekauft, Lieferung innerhalb 10 Tagen, alles Super !
Aber die Gabel hat null Dämpfung.
Lässt sich nicht einstellen, reagiert nicht auf drehen links oder rechts null.
Hoppelt wie Hase auf dem Trail. Unfahrbar !
OK, das gibt es , kann ja mal passieren.
Es ist mein 6. Canyon in den letzten 15 Jahren.
Bin sozusagen eine treuer Kunde.
Anrufen bei Canyon, ist nicht . Dummes Gelaber vom Band und schreib doch mal eine Nachricht auf dem Formular.
Mach ich also. Bekomme eine Antwort mit bitte um Geduld. Das war vor 12 Tagen.
Reaktion : NULL .
Nach 5 Tagen kam eine Mail mit der Frage ob sich mein Problem wohl schon von alleine erledigt hätte.......
Ne, hat es nicht ; defekte Gabeln wachsen nicht von alleine zusammen.
Ich will mit dem Rad in Urlaub. Hab es ja nicht als Staubfänger gekauft.
Liebes Canyon!
Ihr habt 15 Jahre gebraucht um aus mir eine treue Seele zu machen und Ihr braucht 12 Tage um es in die Tonne zu kloppen.
Erzählt nix von momentan viel Corona/Nachfrage/Problem.... das haben andere auch und reagieren trotzdem.
Statt toller Werbung mal ein paar Leute im Callcenter eingekauft.
Nur Testsieger bauen reicht nicht auf Dauer um Platzhirsch zu bleiben.
Aber die Gabel hat null Dämpfung.
Lässt sich nicht einstellen, reagiert nicht auf drehen links oder rechts null.
Hoppelt wie Hase auf dem Trail. Unfahrbar !
OK, das gibt es , kann ja mal passieren.
Es ist mein 6. Canyon in den letzten 15 Jahren.
Bin sozusagen eine treuer Kunde.
Anrufen bei Canyon, ist nicht . Dummes Gelaber vom Band und schreib doch mal eine Nachricht auf dem Formular.
Mach ich also. Bekomme eine Antwort mit bitte um Geduld. Das war vor 12 Tagen.
Reaktion : NULL .
Nach 5 Tagen kam eine Mail mit der Frage ob sich mein Problem wohl schon von alleine erledigt hätte.......
Ne, hat es nicht ; defekte Gabeln wachsen nicht von alleine zusammen.
Ich will mit dem Rad in Urlaub. Hab es ja nicht als Staubfänger gekauft.
Liebes Canyon!
Ihr habt 15 Jahre gebraucht um aus mir eine treue Seele zu machen und Ihr braucht 12 Tage um es in die Tonne zu kloppen.
Erzählt nix von momentan viel Corona/Nachfrage/Problem.... das haben andere auch und reagieren trotzdem.
Statt toller Werbung mal ein paar Leute im Callcenter eingekauft.
Nur Testsieger bauen reicht nicht auf Dauer um Platzhirsch zu bleiben.