Serviceleistungen/ Garantieabwicklungen

Registriert
24. Juli 2015
Reaktionspunkte
1
Servus Bikerfreunde und Knolly-Schwöörer,
möchte an dieser Stelle einfach mal eine ein dickes Lob an die Jungs von Tri-cycles richten, die sich wirklich
mit Leib und Seele ihrem Job widmen!!Egal ob es die Beratung auf der Eurobike war, die Abwicklung beim Kauf, Garantiesachen oder Serviceleistungen! Ich fahre ein Knolly Chilcotin, Modell 2014 bin top zufrieden mit der Rakete, aber ihr wisst ja selbst...wenn man einen Bike richtig durchmassiert, hat man halt auch mal ein paar Kleinigkeiten zu reparieren..wenn ich mal ein Problem hatte, waren die Jungs von Tri-cycles immer sofort für mich da und haben mir sehr schnell geholfen!!! Weil meistens passiert immer was kurz vor dem Bikeurlaub ;-)
Also Bikerfreunde... falls ihr euch mal einen Knolly Schwöörer holen wollt, kann die Jungs von Tri-cycles nur weiter empfehlen!!!!

Bikergruß
 
Zurück
Oben Unten