Servus aus de Pfalz Raum NW

Registriert
30. Juli 2014
Reaktionspunkte
1
Ort
Neustadt/Lachen
Hi
Bin de Jürgen Bj 85 Komm aus dem Raum NW-Lache. Liegt mitte in de Pfalz. Bin gelernter Schreiner bin aber im Weinbau/ Landwirtschaft tätig. Hobbys hab ich nicht viele Klettern, alte Traktoren natürlich Biken, biken..... . Bin Solo und daher nen Zeitvertreib braucht man.:)
Hab mich hier angemeldet weil ich Leits such im Umkreis die Lust haben Sonntags ne Runde zu drehen mit Erfolg such aber trotzdem noch mitfahrer vl ergibt sich nen nettes Grüppche. Hab schon paar Leute gefunden aber vl kann man das ausweiten... .
Fahr schon immer viel Rad und vor ca. 4 Jahren brach bei mir das Bikefeuer aus. Besitze 2 Bikes ein Fully Radon Stage 4.0 und ein Hardtail Cube 29er 2014. Fahr beides gern :cool:. Dieses Jahr hab ich trotz vieler arbeit und allem schon über 900km runter. Die 1000 will ich auf jeden fall Biken mein Ziel da ich leider fast nur Sonntags zeit hab zum biken.
Und auf diesen wege vl gibts auch noch nette sie die noch jemanden sucht den das Single sein ist nicht so dolle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten