Servus aus der Pfalz

SickboyLC4

Gemütliche Tourenschlampe
Dabei seit
16. Juni 2016
Punkte Reaktionen
208
Ort
Auf dem Berg
Servus zusammen,

mein Name ist Patrick, bin 35 und komme aus der Umgebung von Waldfischbach.

Eigentlich fand ich die letzten 15 Jahre alles ohne Motor doof aber letztens hat es ein Kumpel geschafft mich mit dem Fahrradfahren anzufixen. Ich hab mir immer ein MTB von ihm ausgeliehen und nach 3-4 Touren wurde es doch Zeit für was eigenes.

Nach kurzer Recherche wurde es ein Jeffsy AL von YT. 29" All Mountain passte einfach am Besten zu mir und für einen Einsteiger war das Budget echt ok. Zur Auswahl standen noch die Nerve Modelle aber ich bereue die Entscheidung (selbst nach dem die Preise der Nerve´s gefallen sind...) überhaupt nicht.

BOX.JPG Fahrrad.JPG

Ich meide die Straßen und fahre wenn es geht nur durch den Wald, just for fun. Ich bin kein reiner Berg ab - Fan, und nehme mal gerne mal auch die Aufstiege mit (auch wenn die Kondition momentan noch nicht immer mitmacht). In den Wäldern der Umgebung gibt es unzählige Liegenschaften aus vergangenen Kriegen und einige verlassene US Einrichtungen die man sehr kuhl mit dem Fahrrad erkunden kann.

Ich suche immer nette Strecken und Trails, also wenn jemand welche in der Umgebung kennt, gerne.

Gruß, Patrick
 

Anhänge

  • Fahrrad.JPG
    Fahrrad.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 3
  • BOX.JPG
    BOX.JPG
    131,4 KB · Aufrufe: 8
Oben