Servus, i bins, da Bäda aus Erding

Registriert
16. Februar 2021
Reaktionspunkte
27
Servus Forum!

Ich bin dann auch hier, körperlich 43 Jahre, geistig nicht ganz so erwachsen :D

Bin begeisterter Motorradfahrer, gern auch Staubstraßen in den Seealpen.
Um ein wenig fitter zu werden und meine Fahrtechniken zu verfeinern hab ich den Tipp bekommen, das man das auch ganz prima mit dem MTB machen kann.
Und so hab ich mir jetzt eben ein Ghost Tour Essential bestellt, sollte Montag abholbereit sein.
Dann ist der Plan öfter das Auto stehen zu lassen, der Weg in die Arbeit geht auch mit dem Radl, Sonntags zum Bäcker und dann auch in die Berge (z.b. Geigelstein mit Priener Hütte fand ich ne schöne Bike&Hike Tour, bin ich vor ein paar Jahren mal gefahren).

Ansonsten fotografier ich noch nebenher, gibt dann evtl das eine oder andere nette Bild hier :)
 
Zurück
Oben Unten