Sesvennahütte aus Rojental

MC²

man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
Dabei seit
7. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
303
Standort
im Süden
Hallo die Gemeinde,
wir möchten auf die Sesvennahütte, aber diesmal nicht wie allseits bekannt von Süd, West oder Nord, sondern aus dem Rojental heraus, alternativ von Schöneben oder Haideralm her.
Tragen macht uns nichts aus, wenns nicht gleich drei Stunden sind. Hat da schon mal jemand was probiert, einzig einfache Möglichkeit ist bis jetzt über Oberdörfer Alm-Auf dem Mäuerle-Schafhütte, aber ich denke da gehen auch noch andere Sachen, eventuell Grionkopf, oder Seebodenspitz Piz Rasass.
 
Zuletzt bearbeitet:

MC²

man kann nur hoffen, dass es nicht schlimmer wird.
Dabei seit
7. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
303
Standort
im Süden
Meines wissen ist hier der Weg für MTB's gesperrt. Ich wollte das in umgekehrt Richtung machen, das hat uns der ehemalige Wirt der Sesvenna Hütte mitgeteilt.
Ja danke für die Info, das hatte ich fast befürchtet, ist wohl ein Hotspot. Kennt denn niemand was über die Alternativen?
 
Oben