Setup Trinity

Phil

Nanuh ?!?
Registriert
18. März 2001
Reaktionspunkte
1
Hi,

dieser Thread soll dazu dienen, sich über Setups des A!B Trinity auszutauschen.

Dabei geht es in erster Linie um die Fahrwerks-Abstimmung bzw. die verschiedenen Einstellmöglichkeiten des Rahmens (betreffend Lenkwinkel, Radstand, Einbaulänge der Gabel etc.)

Meine Eingangsfrage betrifft den Druck des Luftdämpfers (in meinem Fall X-Fusion O2 RC).Ich wiege um die 70kg und hatte 100PSI gewählt.
Leider hab ich weder Fully- noch Luftdämpfererfahrung (schließt sich ja auch irgendwie aus ;) )
Welchen Ausgangs-Druck könnt ihr mir empfehlen ? (Oder fahren hier alle Stahlfeder?)

Welchen Lenkwinkel fahrt ihr laut Dämpferschlitten ? Im Auslieferungszustand war bei mir das zweite Loch von unten gewählt.Diesen Lenkwinkel empfinde ich persönlich als etwas zu steil.
Fahre 26" mit einer Pike 454.
 
ich fahr an der front ne travis single 150.-> feder extra hart
und hinten nen rocco mit 600er feder und gut harter druckstufe
bin aber wohl auch wat schwerer ~90kg
der schlitten ist ganz unten bei mir
 
Der erste kanns eigentlich nicht sein, denn der Abstand zwischen den Gewinden ist größer als 50mm.
Ich häng mal nen Bild an.

Ich weiß nicht wieviel Standards es gibt.
Es gibt auf jeden Fall ISCG03 und ISCG05.
 

Anhänge

  • iscg.jpg
    iscg.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten