Phil
Nanuh ?!?
- Registriert
- 18. März 2001
- Reaktionspunkte
- 1
Hi,
dieser Thread soll dazu dienen, sich über Setups des A!B Trinity auszutauschen.
Dabei geht es in erster Linie um die Fahrwerks-Abstimmung bzw. die verschiedenen Einstellmöglichkeiten des Rahmens (betreffend Lenkwinkel, Radstand, Einbaulänge der Gabel etc.)
Meine Eingangsfrage betrifft den Druck des Luftdämpfers (in meinem Fall X-Fusion O2 RC).Ich wiege um die 70kg und hatte 100PSI gewählt.
Leider hab ich weder Fully- noch Luftdämpfererfahrung (schließt sich ja auch irgendwie aus )
Welchen Ausgangs-Druck könnt ihr mir empfehlen ? (Oder fahren hier alle Stahlfeder?)
Welchen Lenkwinkel fahrt ihr laut Dämpferschlitten ? Im Auslieferungszustand war bei mir das zweite Loch von unten gewählt.Diesen Lenkwinkel empfinde ich persönlich als etwas zu steil.
Fahre 26" mit einer Pike 454.
dieser Thread soll dazu dienen, sich über Setups des A!B Trinity auszutauschen.
Dabei geht es in erster Linie um die Fahrwerks-Abstimmung bzw. die verschiedenen Einstellmöglichkeiten des Rahmens (betreffend Lenkwinkel, Radstand, Einbaulänge der Gabel etc.)
Meine Eingangsfrage betrifft den Druck des Luftdämpfers (in meinem Fall X-Fusion O2 RC).Ich wiege um die 70kg und hatte 100PSI gewählt.
Leider hab ich weder Fully- noch Luftdämpfererfahrung (schließt sich ja auch irgendwie aus )
Welchen Ausgangs-Druck könnt ihr mir empfehlen ? (Oder fahren hier alle Stahlfeder?)
Welchen Lenkwinkel fahrt ihr laut Dämpferschlitten ? Im Auslieferungszustand war bei mir das zweite Loch von unten gewählt.Diesen Lenkwinkel empfinde ich persönlich als etwas zu steil.
Fahre 26" mit einer Pike 454.