sevenload macht für private Inhalte dicht

Dabei seit
29. September 2001
Punkte für Reaktionen
3.077
Standort
Köln
Habe ich eben zufällig entdeckt. Falls also einer noch was von seinen Inhalten braucht.............


Alles hat ein Ende...

Seit mittlerweile sieben Jahren gibt es sevenload.com und den Upload von selbstgedrehten Videos / Fotos.

Das ist leider bald vorbei.

Wir haben uns dazu entschlossen, den UGC (User Generated Content) Bereich zu entfernen und nur noch mit ausgewählten Kanälen weiter zu arbeiten.

Um Euch ausreichend Zeit zu geben, habt Ihr ab sofort bis zum 28.02.2013 die Möglichkeit, all Eure Videos und Fotos herunterzuladen, damit Euch nichts verloren geht.

Dazu geht Ihr einfach auf die Video-Übersichtsseite in Eurem Userprofil und klickt neben den Videos auf "Downloaden".

Wir möchten uns für Eure lange Treue, Eure Kreativität und das Mitgestalten unserer Plattform bedanken.

Ab dem 01.03.2013 gibt es eine komplett neue sevenload.com, in modernem Design mit ausgesuchten Premium-Inhalten.
Lasst Euch überraschen.

Euer sevenload Team
 
Dabei seit
25. Januar 2013
Punkte für Reaktionen
0
Stimmt, die gabs ja auch noch... :D

Frage mich, wer sich die Seite dann noch angucken soll? Aber vielleicht wollen die ja auch nur Videos hosten, die große Portale dann einbinden können
 
Oben