Suche Sexy Bremsen

Registriert
7. Januar 2022
Reaktionspunkte
882
Gude,

ich bin heute experimentierfreudig und habe Lust auf einen Satz sexy Cantilever Bremsen abseits der üblichen Pfade. Bin auch bereit ein paar Euro in die Hand zu nehmen. Am liebsten in silber.

Bitte einfach mal anbieten, was rumliegt und weg kann.

Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Ziemlich Sexy würde ich mal sagen
 

Anhänge

  • 0AB1578B-8A0E-4DAE-A3E7-AB6AFDE5CE3F.jpeg
    0AB1578B-8A0E-4DAE-A3E7-AB6AFDE5CE3F.jpeg
    157,5 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
Bei den unteren Ct Cantilever fehlen die Abschlusskappen! Diese verhindern, dass die Hebel Spiel auf der Buchse haben... deshalb sind die auch noch immer da und so günstig.

Edit: die sind "technisch" notwendig und man kann imE auch nicht einfach andere VErwenden, da rückseitig eine Nut ist, in welche die Gleithülsen in eine Nut greifen/versenkt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten