Dabei seit
7. April 2007
Punkte Reaktionen
734
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo zusammen,

da ich seit kurzem Besitzer der SF21 Durolux EQ 29 bin freue ich mich über regen Austausch über diese mMn sehr unterbewertete Gabel.

Ich wechselte von einer Fox36 und bin bisher sehr beeindruckt von der Suntour.
Besonders beeindruckt bin ich vom Ansprechverhalten der Gabel und dem tollen "Schutzblech".

Meine momentanen Einstellungen (immer von ganz offen aus gezählt):

Druck: 65 psi bei 75kg fahrfertig

Rebound
HS: 0
LS: 9

Compression
HS: 3
LS: 2
 

InsaneTree

Wir sind fast oben...
Dabei seit
3. September 2015
Punkte Reaktionen
1
Ort
Ludwigshafen
Hey,
ich habe derzeit eine 2018er Fox 36 RC2 verbaut, eine SF21 Durolux EQ RC2 ist auf dem Weg.
Hoffentlich werden meine Erfahrungen ähnlich werden. Ich melde mich wieder wenn sie verbaut ist und paar Fahrten hinter sich hat.
 
Oben