Shapeshifter 2.0 (FOX) an Canyon Strive 2017

Dabei seit
7. Juli 2017
Punkte Reaktionen
1
Hallo Striver,

Der neue Shapeshifter 2.0 (von Fox) kling ja toll (https://prime-mountainbiking.de/canyon-strive-2019-enduro-pid36373/)
"..
Im Vergleich zum Vorgängermodell wurde die Bedienung des Shapeshifters dank neuem Zwei-Wege-Ventil noch intuitiver und einfacher gestaltet. Mit nur einem Klick am Lenker wird kurz vor der Abfahrt vom XC- in den DH-Modus gewechselt: Sobald der Dämpfer dann einmal durchgefedert wird, wird die Gasfeder automatisch komprimiert und verändert folglich die Geometrie und Hinterbaukinematik.."

Weiß jemand, ob es möglich ist den neuen Shapeshifter 2.0 (von Fox) an ein 2017 Strive zu montieren? Falls ja, wie sind die Erfahrungen, Aufwand und Kosten...

Vielen Dank und Gruss Tilo
 
Oben