Sherman Breakout '04 Ölmenge+Viskosität

F

Freistiler

Guest
Salu!
Hat jemand vielleicht die von Manitou empfohlene Menge Öl in ml für eine 04er Sherman Breakout ohne SPV, 175mm Ferderweg, parat? Tips zu persönlichen Experimenten mit Viskosität und Einfüllmenge würden mich auch interessieren.
Vielen Dank.
 
Kann mir jemand sagen ob ich als Schmieröl statt 15W 30 auch das dünnere 5W30 verwenden kann?

Wen's interessiert: Die Gabel kann mit Viskositäten des Dämpfungsöls zwischen 5er und 10er Öl gefahren werden. Der Ölstand im rechten Holm sollte 88mm unterhalb des letzten Gewindegangs stehen.
 
ich würd garkein schmieröl nehmen sondern nur normales 5er gabelöl,hab ich bei meiner so gemacht,mit dem ölstand hab ich etwas experimentiert,wieviel genau kann ich dir auch nicht sagen
 
Werd' s auch heut Abend einfach mal probieren. Beide Viskositäten sind ziemlich nah "am Wasser gebaut", will sagen gut dünn. Sollte hinhauen und so, alla.
 
Zurück
Oben Unten