Shimano 105 st-r7020 sti schraube für Entlüftung

ChuckSchnorres

Powdered Toast Man
Registriert
13. September 2012
Reaktionspunkte
245
Ort
Mandelbachtal
Hi an alle Fachleute,
ich brauche die schraube mit dem o-ring für den Entlüftungstank. Ich finde irgendwie nur die für die ultegra st-r8020.
Kann mir da jemand vielleicht einen Tipp geben.
 
Und ich sag dir die Dinger brauchen wirklich nur die Tage von der Bestellung bis zu deiner Haustür die drunter stehen. Auch bei Lagerbestand 0. Wenn sie die nicht besorgt kriegen steht sonst "nicht lieferbar" dran. Natürlich abzüglich zur Zeit Feiertage.
Ruf ruhig an dort wenn du mir nicht glaubst ?
 
Hatte zuletzt auch das DRP Kit von Fulcrum dort geordert. Lagerbestand 0. Lieferzeit 3-8 Tage. Nach 4 Tagen lag es bereits in meiner Packstation.

Im Moment kann es sicherlich zu Verzögerungen kommen durch die Feiertage und schieren Unmengen an Paketen, ggf. auch der eine oder andere Betriebsurlaub. Aber ansonsten kann man Bike24 schon vertrauen was die angegebenen Lieferzeiten angeht. :daumen:
 
Ja, genau. Habe die Griffe gebraucht gekauft. Voll funktionsfähig und ohne defekte. Das Runddrehen hatte da schon jemand anderes für mich erledigt. :wut:
Das passiert ziemlich schnell. Hab meine "fingerfest" zugedreht und anschließend nicht mehr aufbekommen. Nachdem der Sechskant beschädigt war, bin ich mit einem passenden Torx ran (TX7?). Wäre an der Stelle eh besser.
 
Ich finde das auch völlig sinnfrei. Torx wäre an mancher Stelle eine bessere Lösung. Bei mir ist die torxmethode leider gescheitert, so dass nur noch der linksausdreher half.
 
Übrigens noch zur Info: Auch die Schrauben für Ultegra und Dura-Ace passen und haben lediglich einen anderen Innensechskant.

@IndianaWalross : Leider hatte ich nur bedingt Glück, da Bike24 wirklich zur Beschaffung ca. 2 Woche brauchte. Ein anderer Shop war zum Glück schneller und brachte die Schraube noch vor Weihnachten.
 
Das ist ungewöhnlich für bike24. Gut dass du sie woanders bekommen hast.

Ich hatte allerdings in der Zeit vom 18.12-3.1 auch 2 Pakete dort die jeweils 6 Tage Bearbeitungszeit hatten. Erst seit letzter Woche läuft es wieder wie gewohnt.
 
Zurück
Oben Unten