Shimano 12-fach Kassette und Rennradschalthebel?

homerjay

Live fast - die old
Registriert
8. April 2005
Reaktionspunkte
1.303
Ort
3rd rock from the sun
Hallo Zusammen,

ich bin gerade am überlegen, ob ich mir für den Winter ein Salsa Fargo oder was ähnliches als Schmuddelwetter-Gravel-Tourenbike aufbauen soll. Ich habe noch einen 29er Laufrad Satz mit Microspline Freilauf übrig, den ich dafür verwenden will. Scheibenbremsen sind demnach gesetzt. Gleichzeitig würde ich dann aber auch einen Rennradlenker mit entsprechenden Schalt-/Brems Hebeln montieren wollen, entweder als 1x12 oder als 2x12.

Jetzt meine Frage: Gibt es entsprechende Schalt-/Bremshebel, mit denen ich mein Projekt verwirklichen kann und falls ja, mit welchem Schaltwerk muss ich die Hebel dann kombinieren?

Schon mal im Voraus vielen Dank für Eure Antworten.
 
Zurück
Oben Unten