Shimano 600 Tricolor

Registriert
13. Februar 2018
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

sorry ich hab dazu leider nichts gefunden. Wie kann ich bei einer Shimano 600 Tricolor HR-Nabe den Zahnkranz demontieren ? welches Werkzeug wird benötigt ? Kenne nur den HG Verschlussring von MTB Naben, scheint hier etwas anders zu sein. Danke Euch.
Viele Grüße, Andreas
 
Auf den Abzieher passt auch ein Gabelschlüssel. Es gibt auch welche mit Innensechskant. Das war mir bis jetzt immer praktischer als die Schraubstockaktion.
 
Ich hatte da bis jetzt sehr oft das Problem das sich die Schraubkränze in laufe der Benutzung sehr festgezogen haben und ich diese nur bei zu Hilfe nehmens eines Schraubstockes öffnen konnte.
 
Shimano 600 Tricolor mit Schraubkranz wäre mehr als ungewöhnlich.
Das wird zu 95% eine UG Kassette sein, bei der das kleinste Ritzel gleichzeitzig auch der Verschluss der Kassette ist.
Zur Demontage braucht braucht man da lediglich zwei Kettenpeitschen.
Grüße
 
Zurück
Oben Unten