Wir reden aneinander vorbei. "Überfüllung" heißt nicht "Überdruck"!!!
Wie willst du denn einem "Überfüllenden" einen dauerhaften Überdruck im gesamten hydraulischen System andichten, das geht doch gar nicht
. Den Überdruck bekommst du beim Entlüften nicht rein und der Effekt wäre zudem eine Dauerbremsung ...
Bei aktuellen Gebern mit integriertem Niederdruckbereich wird so entlüftet, dass noch Luft auf der Niederdruckseite vorhanden ist. Siehe dazu die offiziellen Entlüftungsanleitungen versus "Ghettobleeding-Anleitungen, bei den auch noch die letzte Luftblase aus dem System geholt wird.
Die Restluft führt dazu, dass Du die "integrierte" Bremse nicht betätigen solltest, ja sogar die Hebel mit Gummis fixieren solltest, wenn das Bike auf dem Kopf steht.
Die Luft aus dem Niederdruckbereich wandert sonst in die Leitung. Das passiert bei alten
Bremsen mit externem AGB nicht, da dort anders und luftfrei "entlüftet" werden kann, da die Membran durch ihre Größe viel flexibler ist.