Erledigt Shimano Cantis mit Dia Compe Hebeln

Dabei seit
15. August 2017
Punkte Reaktionen
62
Guten Abend zusammen,

ich biete hier meine Shimano-Cantis (3 Paar) im Set mit den Dia Compe PC5 Hebeln und den abgebildeten Bremsbeläge (einmal alte Shimano, die KoolStop sind quasi neu!) und Schrauben und Zügen.

Preis: 35€ inkl versichter DHL Versand. Falls ich daneben liege bitte einfach ein Angebot machen!

bei Fragen bitte einfach melden!

Viele Grüße,
Felix

IMG_4411.JPGIMG_4412.JPGIMG_4413.JPGIMG_4414.JPGIMG_4415.JPGIMG_4416.JPGIMG_4417.JPGIMG_4418.JPGIMG_4419.JPG
 
Dabei seit
11. April 2015
Punkte Reaktionen
563
...hmmm. das sind 734er, richtig (also xt)? falls ja und falls komplett und alles funzt, würde ich sie nehmen. lg christopher
 
Dabei seit
11. April 2015
Punkte Reaktionen
563
:D ok, dann lag ich doch nicht ganz falsch...das doppelpärchen hat schwarze bremsbackenaufnahmen = xt. also dann würde ich sie doch nehmen, es sei denn, es kommt heraus, daß sie aus silbern lackiertem salzteig sind. 🤣
 
Oben