Erledigt Shimano Cantis mit Dia Compe Hebeln

Registriert
15. August 2017
Reaktionspunkte
172
Guten Abend zusammen,

ich biete hier meine Shimano-Cantis (3 Paar) im Set mit den Dia Compe PC5 Hebeln und den abgebildeten Bremsbeläge (einmal alte Shimano, die KoolStop sind quasi neu!) und Schrauben und Zügen.

Preis: 35€ inkl versichter DHL Versand. Falls ich daneben liege bitte einfach ein Angebot machen!

bei Fragen bitte einfach melden!

Viele Grüße,
Felix

IMG_4411.JPGIMG_4412.JPGIMG_4413.JPGIMG_4414.JPGIMG_4415.JPGIMG_4416.JPGIMG_4417.JPGIMG_4418.JPGIMG_4419.JPG
 
...hmmm. das sind 734er, richtig (also xt)? falls ja und falls komplett und alles funzt, würde ich sie nehmen. lg christopher
 
:D ok, dann lag ich doch nicht ganz falsch...das doppelpärchen hat schwarze bremsbackenaufnahmen = xt. also dann würde ich sie doch nehmen, es sei denn, es kommt heraus, daß sie aus silbern lackiertem salzteig sind. 🤣
 
Zurück
Oben Unten