Erledigt SHIMANO Deore DX Kurbel FC-MT60 oder XT FC-M730, 175 mm, ohne Kettenblätter

Registriert
28. Februar 2008
Reaktionspunkte
1.320
Suche eine Shimano Deore DX FC-MT60 Kurbel, 175 mm Länge, nackig, also ohne Kettenblätter, je nach Preis käme auch eine XT FC-M730 in Frage. Die Kurbel sollte technisch einwandfrei sein, also Vierkant und Gewinde in Ordnung, kann gelebt haben, darf aber gern noch aussehen, relativ günstig wäre von Vorteil.

Freue mich über entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.
 

Anzeige

Re: SHIMANO Deore DX Kurbel FC-MT60 oder XT FC-M730, 175 mm, ohne Kettenblätter
Hallo,
ich recycle diesen Thread einfach mal: suche eine linke Kurbel in 170 mm.
Kenne mich leider nicht gut aus, falls jemand nen Tipp hat was ich alternativ verwenden könnte, gerne her damit :)
Grüße, Max
 
Suche erneut eine Kurbel mit den oben in Beitrag #1 beschriebenen Eigenschaften, ist fürs Winterrad, damit wäre die XT vermutlich eher raus.

Passende Angebote bitte per PN und danke für die Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben Unten