Shimano Deore XT SL-M8000 I-Spec II rechts mit Hope Tech 3 E4

D

Deleted 38566

Guest
Hallo,

hat jemand damit Erfahrungen? Laut 2 Onlinehändler benötige ich diesen Adapter:

https://www.bike24.de/p1135018.html

Habe den bestellt und mir angeschaut und dachte wie soll das den funktionieren. Nachdem die 2. Aussage von einem Händler kam, dass dies der richtige Adapter wäre, habe ich versucht den Adapter mit der Hope Tech 3 E4 zu montieren. Es geht aber nicht!

Leider passt dies überhaupt nicht, entweder fehlt hier bei diesem Set irgendwelche Teile oder sonstwas.
Wenn jemand Bilder hätte, wäre ich dankbar, google findet nichts brauchbares

Danke im voraus

Gruß
stonelebs12
 
So spontan würde ich das einzelne Loch am Bremshebel festmachen, wie bei ispec a oder B. Und den Shifter dann in den Langlöchern.
 
Hallo,

um den Adapter von Hope an den Schalthebel zu montieren benötigt man den Gewinde Einsatz von shimano (ist mit dem Shimano Adapter dabei) damit die Schraube überhaupt den Hope Adapter hält.
Soweit war ich schon, mit der Schelle und der einzelne Bohrung vom Hope Adapter das passt nicht, warum, weil der Abstand des Schalthebel zu nah am Lenker anliegt, ich habe null chance den Schalthebel mit dem Hope Adapter irgendwie an den Lenker zu befestigen und die Schelle von der Bremsgriff kann man nicht anbringen.

Trotzdem danke für deine Antwort
 
Zurück
Oben Unten