Shimano FC-M560 und 1x11?

SE_

Registriert
5. August 2020
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bastle mir gerade meinen neuen Antrieb zusammen und bräuchte etwas Hilfestellung, konkret;

- Kettenblattschrauben für die Kombination Shimano FC-M560 und NW Kettenblatt werden gesucht, welche passen?
Das Kettenblatt soll auf die mittlere Position, Schutzring gibts nicht.
- gibts Empfehlungen für haltbare billige Kettenblätter? Ich hab dieses Race Face und/oder TA One im Auge, gehts besser?

Vielen Dank

edit; hab mal den Titel angepasst. Hat niemand eine Idee, hab ich was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitchell
Passt genau wie geschrieben, davor war auch 110/74 verbaut – hier äußere Position.

534E87CD-595F-4830-AFD9-44BC64671BE5.jpeg
 
@Mitchell
Passt genau wie geschrieben, davor war auch 110/74 verbaut – hier äußere Position.

Anhang anzeigen 1506882
Hatte die gleiche Idee - hast du dann ein um ca. 7mm schmaleres Innenlager verbaut, damit die Kettenlinie passt und das Blatt zwar außen sitzen kann, aber auf der mittleren Position ist hinsichtlich der Kettenlinie? Original passt ja ein 113er Tretlager - so wären es dann optimalerweise 106mm, oder?
 
@Artingei
Ich weiß gerade nicht welches Innenlager ich in 2013 verbaut hatte, geändert habe ich nix, falls du genaue Angaben willst müsste ich mal meine Unterlagen durchforsten ^^
Der Schräglauf ist okayish auf der mittleren Position der Kurbel, der Abstand zwischen Kettenstrebe und Blatt ist sehr gering, geschätzt um die 2 Millimeter. Die äußere Position war doof.
 
Zurück
Oben Unten