Shimano Geber MT201 austauschen

Registriert
12. Juni 2006
Reaktionspunkte
1.501
Hallo zusammen. An dem Bike meiner Frau ist der Geberkolben MT201 undicht. Ich würde den gerne austauschen, weiß aber nicht genau wie oder was ich da alles brauche. Mineralöl und Entlüftungskit ist vorhanden. Brauche ich noch den Insert Pin und Olive? Wenn ja, müsste das hier das richtige sein: Shimano Verbindungsset für SM-BH59-JK/59/62/63/96 Hydraulikleitung
Gibts irgendwo eine Anleitung dazu? Danke schonmal.

 
Brauche ich noch den Insert Pin und Olive?
Nein. Leitung am Geber abschrauben, Geber demontieren, neuen Geber dran, Leitung wieder anschrauben.
Wenn ja, müsste das hier das richtige sein: Shimano Verbindungsset für SM-BH59-JK/59/62/63/96 Hydraulikleitung
Ja.
Gibts irgendwo eine Anleitung dazu?
https://lmgtfy.app/?q=shimano+bremsen+entlüften+anleitung
 
Danke, das LMGIFU wäre nach Deinen beiden Aussagen darüber nicht mehr nötig gewesen. War alles was ich wissen muss. :)
 
Zurück
Oben Unten