Nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich muss meine Kurbel ersetzen.
Antrieb ist ein GRX400 10-Fach.
Kann ich - wegen Verfügbarkeit - auch die FC-RX600-11 verbauen?
Oder besser auf die 10-fach Kurbel warten für geschmeidiges Schalten?
Ein linker GRX 810-Arm mit einer 2*10 GRX 400 (die ja eigentlich eine 600 ist) sollte doch kombinierbar sein, oder?
Powermeter sind unter GRX 810 nicht zu finden, daher die Frage - nur zur Sicherheit...
Wenn 170mm, dann bin ich interessiert.Klar das geht. Willst dir einen zulegen?
Bei mir ist demnächst der linke 4iiii Kurbelarm über. Noch ungefahren.
Oder ein XT 11-fachPaßt. Es paßt auch ein 105 oder Ultegra Arm.
172,5.Wenn 170mm, dann bin ich interessiert.
Muss auch nicht. Fahre den 2er aktuell am einem anderen Rad und hab nix zu beanstandenIst dann aber noch nicht der flache und aktuelle Precision3.![]()
Den cleat 3mm weiter nach innen schieben am Schuh, sofern möglich, wäre auch eine Möglichkeit, sofern man nicht verschiedene Räder mit den Schuhen fährt.Zu bedenken ist vielleicht auch das der Q-Faktor GRX 151mm und bei der 105 146 mm beträgt. Das linke Bein tritt dann 3mm "näher"
Könnte man mit Unterlegscheiben ausgleichen wenns stört, denke der fehlende Gewindegang ist tolerierbar wenn man nicht gerade 1500Watt sprintet
![]()
2fach und 1fach Kurbel sind gleich, funktioniert.moinsen!
Ich habe an meinem Rad eine 2x11 810er GRX montiert (Serienausstattung)
Kann man diese problemlos auf 1x11 umrüsten? Sprich neues KB drauf und die alten runter an der Kurbel und ein neuer linker STI?
Schaltwerk und Kassette tauschen ist eh klar.
Wer hat das schon einmal gemacht? Ich bin gerade dahingehend am überlegen ob ich wirklich 2x11 brauche...
gut so, unbedingt so lassen. Das ist kein MTBmoinsen!
Ich habe an meinem Rad eine 2x11 810er GRX montiert (Serienausstattung)
ja korrekt, das gehtKann man diese problemlos auf 1x11 umrüsten? Sprich neues KB drauf und die alten runter an der Kurbel
nein, der STI bleibt. Hat halt nur keine Funktion mehr.und ein neuer linker STI?
wozu ? Paßt sonst nicht die Bandbreite. Na dann laß es doch auf 2fachSchaltwerk und Kassette tauschen ist eh klar.
keinerWer hat das schon einmal gemacht?
Du brauchst es, Du willst es und wir wissen es.Ich bin gerade dahingehend am überlegen ob ich wirklich 2x11 brauche...