Shimano HB-M900 Vorderradnabe bzw. Achse

Registriert
26. April 2018
Reaktionspunkte
1
Hallo,
gestern hatte ich festgestellt, dass meine Achse gebrochen ist. So etwas hatte ich noch nicht gehabt. Aber noch so vielen Jahren im Einsatz ist sowas möglich. Deswegen such ich jetzt einen Ersatz. Wer kann mir eine anbieten? Darf natürlich auch gerne eine ausrangierte defekte komplette Nabe sein. Über jeden Hinweis freue ich mich.
Vielen Dank
Andi
 
Hallo Kevin,

vielen Dank für den Hinweis. So sollte man anundfürsich immer vorgehen. Allerdings bin ich jetzt auch fündig geworden. Die Achse von " WH-RS80-C50-CL-F-3123A" passt hervorragend. Einziger Unterschied, sie hat ein durchgehendes Gewinde, was aber nichts ausmacht. Ich hatte sie bei Stadler für 3,99 Euro als Ersatzteil bestellen können.
Andreas
 

Anhänge

  • WH-RS80-C50-CL-F-3123A.pdf
    131,8 KB · Aufrufe: 92
Zurück
Oben Unten