Shimano Kabel durch den Lenker?

Klar Dicker! Spamme sogar manchmal hier noch rein!
Was macht die Liebe? Sollen wir uns mal wieder in Mainz treffen?
 
Was ein verrückter Tread hier.
An meinem Giant Stance E+ habe ich den Pro Tharsis Carbon Di2 Lenker und den passenden Pro Vorbau geschraubt. So konnte ich das Kabel vom Bedienteil geschickt verstecken und habe so eine cleane Optik. Ich glaube nicht das man durch die vorhandenen Löcher einen Schaltzug durchbekommt. Es war schon mit dem Kabel sehr fummelig.
 
Liebe Leute was soll den das?
Da stellt jemand ne normale für mich jetzt evtl. nicht ganz nachvollziehbare Frage, und er wird nur verarscht und nahezu schon beleidigt. Macht ihr das im realen Leben auch so?
Hätte eigendlich ein "Nein ich würde es nicht machen" schon gereicht?
Habt ihr eigendlich kein Fahrrad das ihr putzen könnt?
Oder ihr kommt sogar mal auf die verrückte Idee damit zu fahren?
Ich finde das Forum eigendlich echt super, wenn ich aber zwischen den ganzen Kommentaren von div. Raketenwissenschaftlern den einen vernünftigen Beitrag suchen muss wird es echt zäh.
Warum helft ihr ihm nicht ohne die dummen
Sprüche. Oder habt ihr am Anfang eures Hobby keine komischen Fragen gestellt?
 
Zurück
Oben Unten