Shimano Kurbel Spacer 2 x 3mm -> Y1PW98070

Registriert
21. April 2013
Reaktionspunkte
938
Ort
Augschburg
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin,

ich hab mir ne Kurbel gekauft "vom Neurad demontiert" leider habe ich diese aktuelle 12fach Kurbel von Shimano ohne die 2 x 3mm Spacer für die 24mm Achse erhalten. Und ohne ist die Kurbel schwer zu montieren.

Leider finde ich nirgends dieses teil... daher schaut doch mal bitte in euren Kisten ob noch irgendwo solche dinger rumliegen.

Danke!

Teilenummer: Y1PW98070

1629789663216.png


1629789764763.png


1629789788789.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha. Mir ist gerade ganz genau das gleiche passiert. Ich hab mir eine 8120 gegönnt aus dem Neurad ausgebaut und nachdem die Kurbel schon verschickt war ist mir erst der Gedanke gekommen nach den Spacer zu fragen. Sind nicht dabei 😭. Hab den ganzen Nachmittag danach gesucht und die Dinger gibt's nirgendwo. Auf Aliexpress gibt's nen Nachbau. Wär mir grundsätzlich egal aber die hab ich dann wahrscheinlich im April wenn ich noch heute bestelle.
 
Hab's gerade probiert aber da kann man nur als Firma bestellen nicht als Privatkunden wenn ich das bei der Registrierung richtig verstanden habe.
 
Dauert dann wahrscheinlich ähnlich lang wie Aliexpress. Bis ich da mal hinkommt um zu bestellen und dann.....
 
Haha. Mir ist gerade ganz genau das gleiche passiert. Ich hab mir eine 8120 gegönnt aus dem Neurad ausgebaut und nachdem die Kurbel schon verschickt war ist mir erst der Gedanke gekommen nach den Spacer zu fragen. Sind nicht dabei 😭. Hab den ganzen Nachmittag danach gesucht und die Dinger gibt's nirgendwo. Auf Aliexpress gibt's nen Nachbau. Wär mir grundsätzlich egal aber die hab ich dann wahrscheinlich im April wenn ich noch heute bestelle.
Soll ich dir welche drucken?
Oder druckst dir selbst? 3d Modell kann ich dir schicken.

Pm, reagiere ich schneller als hier
 
Zurück
Oben Unten